Blops3

View previous topic View next topic Go down

Blops3

Post  [CBS]Triebun on Sun Dec 06, 2015 8:47 am

moin moin gemeinde. ich muss euch mal was fragen. also ganz ehrlich mir gefällt blops3 überhaupt nicht. ich weißnicht wie es euch geht aber alles was die angeblich neu gemacht haben gab es schon in anderen spielen. und für so ein shit spiel haben die 3 jahre zeit gehabt um alles von titanfall und aw nachzu machen. ich weiß ja nicht also wenn ich blops3 spiele sind nicht viele von meinen freunden online. ich gehe davon aus das euch das spiel auch nicht gefällt. wir haben bzw ich habe auf ghost und aw geschimpft aber der müll blops3 ist für mich nur ein nachgemachter scheiss dreck. die smgs sind alle op die lmgs sind der letzte dreck und die score streacks ich meine die hohen bringen keine kills. das ist absolut lächerlich was die gemcht haben vor allen dingen 3 jahre zeit gehabt und machen alles nach. ich könnte heulen. aber es kommen auch wieder bessere zeiten auf mich zu. nächstes jahr kommt mein lieblings game endlich neu auf den markt. DOOM is back loooool. schönes we noch und bitte für alli übersetzten danke im voraus. euer triebbi
clown clown clown clown clown

[CBS]Triebun
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 288
Registration date : 2011-02-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Blops3

Post  [CBS]SantaFox on Mon Dec 07, 2015 9:07 am

translation

Dear all,

in my honest opinion i don' really like blobs 3, i 've seen all the hyped "new" features in other games like Titanfall and Advanced warfare. And for this features the need 3 years ??
When i play Blops 3 there are not so much friends online. That means for me that you don't like the game aswell. Most of us give a shit for ghost or aw but blobs 3 seems to be the same.

The submachine guns are ok but the LMG's sucks. The high score streaks are not able to kill a lot of other players. I am looking forward for the next version of my favorite game DOOM. Have a nice weekend mates.

yours tiebbi

__________________________________________________________________________________________________
cya

SantaFox

[CBS]SantaFox
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 224
Registration date : 2011-02-04

View user profile http://cbs-training.hightoxic.com/

Back to top Go down

Post  [CBS]Laecatara on Wed Dec 16, 2015 9:04 pm

so I dont have two buy this game study

[CBS]Laecatara
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 305
Registration date : 2010-04-19

View user profile

Back to top Go down

Blobs3

Post  [CBS]Tazmain on Fri Dec 18, 2015 7:15 am

Also ich fand Blobs 2 schon doof hab mich aber dann auch belatschen lassen das zu spielen weil es mir wichtig war im Team mit euch allen zu zocken ... genauso geht es mir mit Blobs 3 ich werd denke ich in Zukunft auch wieder auf AW umsteigen da mir das vom Gameplay und der Geschwindigkeit des Spieles deutlich mehr zusagt. Mal sehen was das nächste Warfare Spiel so bringt. Werde aber auch diesmal eher Später kaufen und erstmal sehen wie es so ausschaut bevor ich wieder 40€ zu Fenster rauswerfe.

Soweit erstmal zu mir Stay clean and Play Games

[CBS]Tazmain
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 183
Registration date : 2011-01-10

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]Caleidoscope on Sun Dec 27, 2015 7:33 pm

Ich finde es gut, aber da bin ich wohl allein mit meiner Meinung. Schade. Es macht mir Spaß und ich mag die Waffen und die spiel-Modi. Die Maps sind auch super.

[CBS]Caleidoscope
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 105
Registration date : 2013-08-20

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]SantaFox on Mon Dec 28, 2015 10:08 am

Moin zusammen,

ich habe in letzter Zeit leider arg wenig Zeit zum zocken gefunden. Du bist, zumindest im Geiste, nicht ganz allein Susi. Das was ich bisher von Blops 3 gesehen habe hat mir schon gut gefallen. Wenn ich nur nicht dauernd auf die Mütze bekommen würde....lol. Wenn ich wieder mehr Zeit zum spielen habe werde ich sicher die eine oder andere Runde dabei sein.
Und natürlich gefällt mir Blops2 zur Zeit noch besser weil ich da einfach mehr "Erfolge" habe. Ich setze im Augenblick viele Hoffungen in einen eigenen Blops3 Server. Schon weil ich denke das wir da als Team eher "unter uns" sein können. Was meint Ihr dazu ?

__________________________________________________________________________________________________
cya

SantaFox

[CBS]SantaFox
Godlike!
Godlike!

Back to top Go down

Unter Uns ;-))

Post  [CBS]Tazmain on Mon Dec 28, 2015 11:46 am

Find ich klasse das war4en auch bei Modern Warfare und Blobs 2 das was am meisten spaß gemacht hat oder anders wir alle gegen Arne und Bots Shocked
ne im ernst das wäre auch das einzige was mich an Blobs reizen würde.

LG und danke für die Mühe

[CBS]Tazmain
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 183
Registration date : 2011-01-10

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]SantaFox on Mon Dec 28, 2015 2:39 pm

[CBS]Tazmain wrote:Find ich klasse das war4en auch bei Modern Warfare und Blobs 2 das was am meisten spaß gemacht hat oder anders wir alle gegen Arne und Bots Shocked
ne im ernst das wäre auch das einzige was mich an Blobs reizen würde.

LG und danke für die Mühe

Noch hatten wir keine Mühe Wink Aber wenn es soweit sein sollte und es private Server geben soll werden wir sehen.

Gruß

cya

SantaFox

[CBS]SantaFox
Godlike!
Godlike!

Back to top Go down

Post  Sponsored content Today at 8:42 am

Sponsored content