Spawn Killing Sucks...

View previous topic View next topic Go down

Spawn Killing Sucks...

Post  [CBS]Tazmain on Wed Jun 05, 2013 6:31 pm

Aus gegebenen anlass möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das Spawnkilling nicht geduldet wird auch nicht ausreden wie das macht jeder oder passiert mir ständig usw.! zu meist warne ich mehrfach vor und wenn dann auch noch patziege antworten kommen naja dann werde ich auch in zukunft einfach mal das siel beenden und tut mir bitte noch alle einen gefallen diskutiert nich dann och doof darüber rum das das jeder so macht etc. das nervt echt vielen lieben Dank für die aufmergsamkeit euer Tasmanischer Teufel Suspect

[CBS]Tazmain
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 183
Registration date : 2011-01-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Spawn Killing Sucks...

Post  Leroy on Wed Jun 05, 2013 11:27 pm

Ahoi,
Das Problem hier ist auch oft, dass Spieler, welche schon lange mit dabei sind eine verkehrte Ansicht haben, was überhaupt ein Spawnkill ist.
So ist es völlig legitim, wenn auch nicht unbedingt lustig für einen wenn es x-mal hintereinander passiert, dass man einen frisch gespawnten Spieler nach Ablauf seiner 10 Sekunden in den Orkus schickt. Jedoch muss man dann vor allem in letzter Zeit ständig diskutieren.

Und wenn wir schon dabei sind: Bitte habt ein Auge auf "Artistlid" - ein leidiger Genosse, welcher durch ständiges moven und translocieren durch die map negativ auffällt. Wenn ich mich nicht täusche, ist das nachwievor ein camper server, oder irre ich mich? Laut Regel zwei ist "bewegen" erlaubt, aber was er treibt ist genau das Gegenteil!
Er hört jedenfalls auf keinerlei Hinweise, weil er die Regel nicht einsieht und springt munter durch die Map, weshalb einige unter anderem auch ich, vom Server geflüchtet sind.

Beste Grüße,
Leroy

__________________________________________________________________________________________________
"HERR - GIB MIR BITTE DIE GEDULD EINES STUHLES - DER KOMMT MIT JEDEM ARSCH KLAR!"
Leroy on YouTube!

Leroy
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 140
Registration date : 2012-01-18

View user profile https://www.youtube.com/user/TheHoerbar/featured

Back to top Go down

Post  [CBS]Tazmain on Thu Jun 06, 2013 7:14 am

Auch das ist nicht immer richtig Leroy, nochmal für alle hier stehen nochmal die regeln und das fehlverhalten für Spawnkilling erklärt. Was mir zu bsp auch schon Häufiger passiert ist man erwacht im Spawn Modus sucht sich ein Versteck und stellt Fest ups da ist ja schon jemand macht sich direkt wieder auf die flucht und beim weglaufen (die Spawn Protection ist dann ja auch irgendwann zu ende) wird man dann feige von hinten erschossen auch das ist nicht wirklich erlaubt....

http://cbs-training.hightoxic.com/t271-breaking-news-about-spawning-respawning-and-spawnkill

[CBS]Tazmain
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 183
Registration date : 2011-01-10

View user profile

Back to top Go down

Post  Leroy on Thu Jun 06, 2013 5:07 pm

davon hab ich nicht gesprochen Wink
das ist eigentlich selbstverständlich. Zwar passiert es, dass man dann unsicher ist, aber wie schon gesagt. eigentlich selbstverständlich.
+ ich kenne die regeln x) Aber danke sehr

__________________________________________________________________________________________________
"HERR - GIB MIR BITTE DIE GEDULD EINES STUHLES - DER KOMMT MIT JEDEM ARSCH KLAR!"
Leroy on YouTube!

Leroy
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 140
Registration date : 2012-01-18

View user profile https://www.youtube.com/user/TheHoerbar/featured

Back to top Go down

Post  Sponsored content Today at 8:44 pm

Sponsored content

Back to top Go down