Fritzbox 7390

View previous topic View next topic Go down

Fritzbox 7390

Post  [CBS]Tazmain on Sat Aug 11, 2012 8:14 am

So ich hoffe ich hab den richtiegen platz für meine frage im forum gefunden vielleicht kann mir ja jemand helfen also ich bin bei unity media und bekomme dort eine statische ip und nun suche ich nach einen weg meine ip (von UnityMedia) zu erneuern früher mit einem Netgear router kein problem... Mac Adresse des Routers ändern internet neu starten und schwups neue IP von Unity media. So hab mir dann mal ne Fritzbox 7390 geleistet und blöd keine möglich keit die mac adresse zu ändern hm habs auch schon ne paar mal geggoglet aber naja hat mich net wirklich weiter gebracht wer hatt denn da mal idee für mich... Sad

[CBS]Tazmain
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 183
Registration date : 2011-01-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Fritzbox 7390

Post  [CBS]KillYa! on Sat Aug 11, 2012 9:49 am

Hey Taz,

über das web-interface hast Du sicherlich keine Chance bei der Box.
Du kannst über telnet auf die Box zugreifen, was ich nur versierten Nutzern empfehlen möchte Wink

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein (außer den alten Router davor zu schalten, was aber bei der schönen 7390 keinen Sinn macht ;-)

Gruß
Arne

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Number of posts : 1312
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-team.net

Back to top Go down

Thx Arne

Post  [CBS]Tazmain on Sat Aug 11, 2012 1:07 pm

Danke für die prommte antwort ja telenet weiss ich noch net wal was es ist bounce naja wenn einem noch ne andere möglichkeit einfällt vielleicht über irgendein programm oder so was dann gern melden hatte auch mal was über verschieden Firmewares gelesen und das es wohl noch andere gibt als die von frotz selbst aber naja dann muss ich wohl für immer und ewig die gleiche IP haben heul.... Shocked

[CBS]Tazmain
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 183
Registration date : 2011-01-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Fritzbox 7390

Post  Sponsored content Today at 3:17 pm

Sponsored content

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top