Meine Tattoos

View previous topic View next topic Go down

Meine Tattoos

Post  [CBS]Triebun on Wed Feb 15, 2012 8:00 am

Mein Rücken / noch in Arbeit




Meine Brust




Meine Arme u. Wade






Meine Oberarme




Und ich wollte noch sagen ich bin noch nicht fertig. Greets Triebun





[code]

[CBS]Triebun
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 288
Age : 46
Ort : Grimma
Registration date : 2011-02-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  Leroy on Wed Feb 15, 2012 8:58 am

Hey ho Thoomaas:)

Also, bevor ich nun mit meinem eigentlichen Beitrag loslege, werde ich kurz meine "Tatauierung"´s Kenntnisse (auch mit Hilfe von Wikipferdia) für das Allgmeinwohl-, und wissen meiner lieben MitCBSler hier niederschreiben, sodass sie mit neuerworbener Lebensweisheit in den Tag starten können! (Natürlich vorrausgesetzt, man liest es am Morgen^^):

Das Tätowieren von Menschen hat schon vor gut sieben Tausend Jahren seinen Ursprung, verteilt auf dem ganzen Globus und unabhängig von einander, seinen Ursprung gefunden. Abgesehen davon, dass man von der Masse unterscheidet, zeugten die Tätowierungen von Stand und Einfluss des jeweiligen Menschen. Die Tätoowierung hatte somit eine gesellschaftliche Bedeutung unter den jeweiligen Rassen und sprachen in der Regel für Macht. Heutzutage ist es beinahe ein Trend geworden. Ich sage beinahe, weil die Tätowierung an sich durch das Naziregim als Kennzeichung und somit gleichstellend mit einer Brandmarkung für Juden benutzt wurde, wie auch später noch Häftlingen in verschiedenen Ländern der Welt ihre Gefangenennummer "eingraviert" bekommen haben. Durch diese und andere Kleinigkeiten, war das tätowieren verruft und alle tätowierten schlimme/böse Menschen.

Jedoch mit der Zeit wird es immer mehr wieder zu einer Kunst, welche sich je nach Können des Meisters Jahre noch gern betrachtet wird.
(Natürlich nur, man bekommt keine eklige hänge Haut oder verunzelt dermaßen im Alter^^)

-----

Jetzt zu Dir Thomas :-)

Gefällt mir gut, was du aus Deinem Körpermachst!
Allerdings für mich ein wenig zuu bunt*smile und die Namen deiner Kinder kann ich auch nirgends erkennen..
Oder hab ich da was missverstanden?
In der Hoffnung, Du bleibst von den negativen Dingen des Tätowierens verschont[...],
Grüßt Dich Leroy Wink


[Edit:] Die Namen Deiner Kinder sind vermutlich auf den Armen, oder?^^
Du hast die Bilder während ich meinen Text geschrieben habe, erst geuploadet Wink

[Edit²:] Ich hoffe, dass ich jetzt ruhigen Gewissens diesen Beitrag schreiben konnte, ohne befürchten zu müssen, dass
gewisse Leute mir Quantität ohne Qualität vorwerfen...


Last edited by BaronLeroy on Wed Feb 15, 2012 9:03 am; edited 2 times in total (Reason for editing : Nachtrag -> Kindernamen -> Q+Q)

__________________________________________________________________________________________________
"HERR - GIB MIR BITTE DIE GEDULD EINES STUHLES - DER KOMMT MIT JEDEM ARSCH KLAR!"
Leroy on YouTube!

Leroy
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 140
Age : 25
Ort : Germany
Registration date : 2012-01-18

View user profile https://www.youtube.com/user/TheHoerbar/featured

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  [CBS]Triebun on Wed Feb 15, 2012 9:19 am

He Baron bleib ganz ruhig jeder hat seine meinung dazu und ich bin ein mensch der dazu steht was er macht egal was andere menschen von mir denken oder von mir halten. ich stehe zu meinem körper und ich werde bestimmt nicht aufhören mich tättoowieren zu lassen nur weil es anderen nicht gefällt. was die motive angeht muß jeder für sich endscheiden was er sich stechen läßt. ich stehe auf asiatische kunst und deswegen werde ich damit weiter machen wenn mein rücken fertig ist. was die namen meiner kinder angeht habe ich bewußt keine japanischen schriftzeichen genommen weil die mehrere bedeutungen haben und ich diese nicht kenne. das zu lernen erspare ich mir und ich will nicht das z.b. baum oder auto auf meinen armen steht. deswegen old english im schriftzug. so ich hoffe du bist zu frieden wenn du noch etwas wissen möchtest frage. g triebun clown clown clown

[CBS]Triebun
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 288
Age : 46
Ort : Grimma
Registration date : 2011-02-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  Leroy on Wed Feb 15, 2012 9:44 am

Triebun - ich glaube du hast mich missverstanden, ich bin doch ganz ruhig bounce
Ich mag, wie ich dir ja auch schon geschrieben habe ebenfalls Tatoos und spiele ja auch mit dem Gedanken mich stechen zu lassen!
Doch finde ich, man sollte sich sicher sein, was man auf seiner Haut verewigen will, was mein Zögern erklären sollte, da ich es eben nicht bin. Jedenfalls, mach weiter so, die Überlegung mit den Namen deiner Kinder finde ich im übrigen spitze!
Falls du wegen dem Edit meinst, ich sollte mich beruhigen, keine sorge, der galt nicht dir Smile

Lieben Gruß

__________________________________________________________________________________________________
"HERR - GIB MIR BITTE DIE GEDULD EINES STUHLES - DER KOMMT MIT JEDEM ARSCH KLAR!"
Leroy on YouTube!

Leroy
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 140
Age : 25
Ort : Germany
Registration date : 2012-01-18

View user profile https://www.youtube.com/user/TheHoerbar/featured

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  [CBS]Triebun on Wed Feb 15, 2012 9:54 am

du hast mich falsch verstanden ist doch ok ich hab das nicht so gemeint. ich bin von der allgemeiheit ausgegangen. g triebun

[CBS]Triebun
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 288
Age : 46
Ort : Grimma
Registration date : 2011-02-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  [CBS]Mickey on Wed Feb 15, 2012 11:12 am

Hallo Triebun,

[CBS]Triebun wrote:ich bin ein mensch der dazu steht was er macht egal was andere menschen von mir denken oder von mir halten. ich stehe zu meinem körper und ich werde bestimmt nicht aufhören mich tättoowieren zu lassen nur weil es anderen nicht gefällt.

Bingo! Das ist genau die richtige Einstellung. Head banging

Den Drachen finde ich saugut!!!!!

Grüße

Mike

__________________________________________________________________________________________________
Greetings,


[CBS]Mickey
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 408
Age : 57
Ort : Bonn
Registration date : 2010-02-26

View user profile http://cbs-training.hightoxic.com/

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  [CBS]Triebun on Wed Feb 15, 2012 11:55 am

Genau Mike da Spaceman Head banging Head banging Head banging

[CBS]Triebun
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 288
Age : 46
Ort : Grimma
Registration date : 2011-02-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  [CBS]Triebun on Wed Feb 15, 2012 11:57 am

Übrigens auf dem unteren Foto war ich im Urlaub Thailand 4 Wochen Sextourist voll geil auf nem Speedboot. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil lol Triebun

[CBS]Triebun
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 288
Age : 46
Ort : Grimma
Registration date : 2011-02-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  [CBS]Mickey on Wed Feb 15, 2012 12:03 pm

[CBS]Triebun wrote:Sextourist voll geil

Sextouristen sind immer voll geil ..... deshalb sind sie ja Sextouristen lol!

Das war aber sicher vor langer Zeit, zu der Deine Haare noch etwas voller waren. Außerdem ist Dein Brustdrache noch nicht zu sehen.

__________________________________________________________________________________________________
Greetings,


[CBS]Mickey
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 408
Age : 57
Ort : Bonn
Registration date : 2010-02-26

View user profile http://cbs-training.hightoxic.com/

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  [CBS]Triebun on Wed Feb 15, 2012 12:08 pm

In 2007 zu 2008 war ich das letzte mal unten angefangen hat es aus einem witz heraus ich wurde gefragt ob ich einen schönen badeurlaub mitmachen wölle und da ich eh singel war habe ich ja gesagt und es begann 2005 danach 2006 na und so weiter bis ich ne frau kennengelernt habe und aus war es. es war schön und ich würde es als singel immer wieder tun. triebun Arrow

[CBS]Triebun
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 288
Age : 46
Ort : Grimma
Registration date : 2011-02-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Meine Tattoos

Post  Sponsored content Today at 3:16 pm


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum