a well working way to stop smoking cigarettes

Page 2 of 3 Previous  1, 2, 3  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: a well working way to stop smoking cigarettes

Post  [CBS]KillYa! on Tue Nov 29, 2011 8:45 am

Zusammenstellung der e-Zigarette für kleines Geld

Wie bereits im ersten Post erwähnt, gibt es Starter-Sets für eGos
z.B. bei http://esmoker-store.de/eGo-T-Starter-Set-Typ-A:::24.html

Für meine heutige Meinung, kann man sich auch Einzelteile kaufen, und an der einen oder anderen Stelle vom "Standard" abweichen. (Akkus, Verdampfer)

Hier mal eine Zusammenstellung für 2 Geräte, ähnlich dem Starter-Set, aus einem Shop, bei dem ich auch gerne bestelle.
Diese Zusammenstellung ist mein Geschmack und muß nicht für alle "gut" oder "perfekt" sein.

2x Akku - einen laden, einen benutzen aber mit mehr Durchhaltevermögen als die 650er Standard Akkus
http://www.e-zigarette-onlineshop.de/e-Zigarette-eGo-T/eGo-T-Akkus/eGo-T-akku-1000mAh-schwarz.html

4x Cartomizer (Verdampfer) für abwechselnde Liquid Geschmacksrichtungen. 2 Sind in Betrieb, 2 sind Ersatz
http://www.e-zigarette-onlineshop.de/smoktech-produkte/dual-coil-cartomizer/EGO-Dual-Coil-Cartomizer-schwarz.html

Ladegeräte
1x USB Lader
http://www.e-zigarette-onlineshop.de/Zubehoer-eGo-T/eGo-T-usb-lader.html

1 x für zu Hause das hier:
http://www.e-zigarette-onlineshop.de/Zubehoer-eGo-T/eGo-T-AC-Adapter.html

1x für das Auto das hier:
http://www.e-zigarette-onlineshop.de/Zubehoer-eGo-T/eGo-T-Auto-Adapter.html

Solltet ihr euch bei dem o.a. Shop auch eine Tasche kaufen wollen, die sind recht kurz, die eGo passt nicht mit dem langen Akku rein ohne zerlegt zu werden. Wenn eine Tasche, dann die XL Tasche für 14 EUR - die passt.

Fehlen jetzt nur noch die Liquids.
Der o.a. Shop hier ist meistens leer. Mann kann bei www.surmount.de bestellen.
Geschmacksrichtung müsst ihr gucken und probieren.
Tabak-Geschmack ist meist gruselig.

Die Liquids, die mir am besten geschmeckt haben sind von www.esmoker-store.de - leider fast immer ausverkauft Sad

Ich dampfe folgende Geschmacksrichtungen:
Von www.esmoker-store.de
Karamell
Kirsche
Minze
Menthol

von www.surmount.de
Kaffee
Monti
Vanille (zum selber mischen in z.B. Karamell, Kirsche..) sehr lecker Smile

Auch wenn ihr Minze und Menthol nie Rauchen würdet, bestellt euch beides und mischt es zusammen. Es ist später eine willkommene Abwechslung zu dem anderen, zumeist süßen, Kram!

Menthol läßt sich auch super mit fruchtigen Geschmäcksrichtungen kombinieren. Gebt einfach einige Tropfen pro Füllung hinzu.

Den Nikotinanteil im Liquid NICHT zu hoch wählen. Mehr als 12-15mg braucht ihr, denke ich, nicht. Nikotin macht "flash". Das ist der "Druck" auf der Lunge beim inhalieren. Weniger Nikotin, weniger flash. Bei 6mg ist kaum flash. Nehmt zum probieren und ggf. Heruntermischen ruhig 6mg und 18mg Liquid in den selben Geschmacksrichtungen. Falls zu stark könnt ihr 18 und 6 zusammenkippen und so die Nikotindosis verringern.

Jeder sollte ca. 20-50ml Liquid pro Woche für sich einplanen (Je nach Dampfverhalten).
Um die teilweise hohen Versandkosten gering zu halten, bestellt lieber das nächste Mal mehrere / größere Mengen Liquid, wenn ihr wisst welches Liquid euch schmeckt.

Und jetzt losdampfen!

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Number of posts : 1312
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-team.net

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Thu Dec 01, 2011 3:55 pm

So, hab mir jetzt 2 DC bestellt!!! Smile
Ist deren Akku Verbrauch höher? Mir reicht zur Zeit 1 650 Akku den ganzen tag!
santa

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 83
Registration date : 2010-06-20

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Thu Dec 01, 2011 6:13 pm

Hey,

DualCoils haben mehr flash, mehr Dampf und mehr Aroma.
Daher benötigen sie auch mehr Leistung. 1-2 1000mA Akkus
benötige ich zur Zeit täglich Wink

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Thu Dec 01, 2011 10:25 pm

wow! 2x1000mah hab ich nich....ich komme auf max 1300mah.....hmmm ich schau mal, weil anscheinend rauche ich weniger als du ^^
check die lage! ich melde mich wie es mit nem 650mah läuft.....

achso noch was, check das! schau dir n link auf meiner pinnwand án! ein fabian durr hat ihn an meine pinnwand gepostet! du siehst ja an meinem kommentaren was ich davon halte! lass mich deine meinung wissen Smile

weihnachten sei mit euch santa

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Thu Dec 01, 2011 11:04 pm

Lustige Typen... die tragen bestimmt auch so "Walla Walla" Gewänder und tanzen mit
Waldorfschülern Hand in Hand ihre Namen im Schnee...

Fuck you

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Fri Dec 02, 2011 8:35 am

Jetzt mal ehrlich, diese voll Pfosten arschlöcher von bachblüten wixxern, haben zu viel kräutertee getrunken! Das sind doch mega die versager, die nichts zutun haben!
Die Stellen die e-zigarette als teufelszeug hin OHNE auch nur einmal einen kleinen Vergleich mit einer richtigen Zigarette zu nennen! Die verweisen auf das deutsche Krebs vorschungszentrum & auf eine "us Studie" ohne genauere Quellen oder sonstiges zu nennen, so hat man nicht mehr Infos ausser " dass die e-zigarette sehr sehr sehr gefährlich für den Raucher UND sein Umfeld is"
Boahh die regen mich soo auf Tank
Blah Blah Blah

Sad

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Fri Dec 02, 2011 8:47 am

So sind sie nun mal..

Es steckt ja jede Menge dahinter..
Tabakindustrie und deren Lobby in unserer Regierung, die sich mit allen Mitteln dagegen wehren wollen, weniger Umsatz zu machen...

Es ist ja geplant, dass ein großer Zigarettenkonzern eine e-Zigarette herausbringt. Wenn das passiert, werden diese ganzen negativ-Meldungen schnell verschwinden... Es wird keiner mehr für solche unqualifizierten, nicht durch Studien belegten Äußerungen bezahlt werden..
Wenn unser toller Staat dann auch noch eine hohe Steuer drauf legt, verdienen sie auch wieder gut und alle (bis auf uns Dampfer) sind wieder zufrieden..

Nicht ärgern.. ich decke mich in Kürze mit Liquids ein aus Italien.. dann können die mich das nächste Jahr mal kreuzweise ;-)

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Die Suche nach dem perfekten Dampfgerät..

Post  [CBS]KillYa! on Sun Dec 04, 2011 6:34 pm

hat jetzt hoffentlich ein Ende für mich..

Mein erstes Dampfgerät war eine eGo-T mit Typ A Tank. Nach einigen Tagen fing der erste Verdampfer (trotz zurückhaltender Zugtechnik) das kokeln an. angry

Als nächstes testete ich eGo-W Verdampfer, die recht gut aussahen - leider blieb es beim "gut aussehen" nur für 1 Woche.. kokeliger Geschmack.. na super angry

Das erste "wow!" Erlebnis hatte ich mit den SmokTech DualCoil Cartomizern, ein Watte Cartomizer mit 2 Heizwendeln, die vollen Geschmack und jede Menge Dampf im Vergleich zu den vorigen System brachten..
Damit ließ es sich wunderbar dampfen smoke

Auf die Dauer war das zwar schon eine richtige Verbesserung, jedoch noch nicht wirklich annähernd "wartungsfrei" - was ich ja von den Pyros (Zigaretten) gewohnt war..

Die DualCoils passen zwar wunderbar auf den getakteten eGo Akku und hielten bei meinen 1000mA Akkus auch einige Zeit durch, das Nachfüllen des Liquids und das regelmäßige Reinigen (auskochen) der Cartomizer ging mir aber auch auf den Nerv.. Dazu kommt, dass der besagte eGo Akku permanent mit 3.2 Volt getaktet ist - ob voll geladen oder nur noch halb voll.. 3.2 Volt bringen die DualCoils nicht so richtig in Fahrt.. das muss besser gehen!

Ein eGo-Clone namens "gogo" wurde gesichtet und bestellt. Mehr Dampf, mehr Geschmack durch einen ungeregelten 1350mA Akku Head banging Leider ist der nun seit über 3 Wochen auf dem Weg von China hierher und ich konnte dieses Dampfgerät noch nicht selbst testen..

Da bald Weihnachten ist, war es auch an der Zeit sich zu fragen, was Mann sich denn schenkt dieses Jahr Laughing
Lange Zeit habe ich damit geliebäugelt, heute habe ich dann tief in die Tasche gegriffen, Taschentücher bereit gelegt (für die möglichen Tränen beim Geld ausgeben..) und bin zu www.reosmods.com gesurft.. Da war sie, die Reo mini Exclamation Sie sieht nicht einmal mehr Zigaretten ähnlich aus... aber sie ist trotzdem einfach.. wirklich einfach und einfach wow! Kein ständiges Nachfüllen, sie hat eine 3ml Liquidflasche integriert. Mega Dampf und Geschmack und kaum noch Wartung.. Keine Kabel sind in dem Akkuträger, der mit handelsüblichen LiIon 14500 Akkus betrieben werden kann. Ein perfekt durchdachtes Gerät, mit dem die Suche nach dem perfekten Dampfgerät für mich nun hoffentlich ein Ende hat! Warten wir ab, wie lange ich warten muss und ob der Zoll wieder irgendwelche Zicken macht..

Ich werde berichten, wenn ich "meine Reo mini" habe Dance

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Mon Dec 05, 2011 1:02 pm

Ohoh depri Phase wo alles scheiße is ^^
Also ich habe bis jetzt keine Probleme, ob mit Tanks oder dcs
Sag mal bescheid wie das neue so is Smile
Gruß

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

View user profile

Back to top Go down

Post  Ogami Itto on Mon Dec 05, 2011 8:51 pm

Not sure it has been discussed, but i've heard that electronic cigarette are not so good for health (actually i think most smokes are not good).
I'm glad it worked for you but i would not use this for to long Wink

Ogami Itto
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 175
Registration date : 2008-09-17

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Mon Dec 05, 2011 9:27 pm

Yo Oga - nice to see you back online Wink

Truely, vaping is not good for health - but it is supposed to be 100 times less
dangerous than smoking is Smile

If you check out the contents of liquid, you will find just a couple of them. Most are released to be used
in medicine, body care products and / or food.

Anyway, it can't be more dangerous than smoking tobacco is..
My body tells me, that it is much better for it without cigarettes now Wink

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  [CBS]Laecatara on Tue Dec 06, 2011 10:31 pm

You can always smoke my cigar, it is not harmful, but you do get sick smoke

[CBS]Laecatara
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 305
Registration date : 2010-04-19

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]Mickey on Tue Dec 06, 2011 11:55 pm

I would say, even it is not harmful, only a sick (brain) smokes your cigar. Or Muzuki. lol!

Greetings,

[CBS]Mickey
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 408
Registration date : 2010-02-26

View user profile http://cbs-training.hightoxic.com/

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Wed Dec 07, 2011 9:59 am

[CBS]mike-da-sniper wrote:I would say, even it is not harmful, only a sick (brain) smokes your cigar. Or Muzuki. lol!

Yeah Lae! Fuck you

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Thu Dec 15, 2011 9:57 am

Die GoGo und die Reo Mini sind nun in meinem Besitz. Zu beiden kann ich kurz zusammenfassen - wow! smoke

GoGo
Mit nichts, außer sich selbst, kompatibel ist sie eine Dampfmaschine! Super Geschmack, gute Menge an Dampf und schöner flash fordern jedoch Tribut.. der Liquidverbrauch steigt.. Von nichts kommt aber bekanntlich auch nichts Wink
Preislich liegt die GoGo im mittleren Preissegment. Um die 60$ muss man für ein Set, inkl Ersatzcartomizern einplanen. Damit kommt man aber auch eine Weile hin ;-)

Reo Mini
Ein allrounder für Tröpfler, die Atomizer (Verdampfer ohne Watte oder Tankdepot) nutzen, oder auch für alle, die Cartomizer mit Wattedepot nutzen. Gemacht wurde die Reo mit ihrem integrierten 3ml Liquidfläschchen für die die Tröpfler. Das Reintröpfeln von 2-4 Tropfen auf den Atomizer entfällt nun. Stattdessen wird
leicht auf die Plastikflasche gedrückt und etwas Liquid von unten nach oben in den Atomizer gepumpt. Das funktioniert erstklassig! Kein siffen, kein Schmierkram, leicht zu erlernen. Als Stromversorgung kommen in der Mini 14500 LiIon Akkus mit 600mA zum Einsatz. Der Akku hält nicht sehr lange, da die Stromaufnahme der Atomizier / Cartomizer schon recht ordentlich ist. Dafür sind 2-4 Ersatzakkus durch die geringe Größe für unterwegs gut zu verstauen.

Ich werde die GoGo und die Reo hauptsächlich betreiben und die eGos wandern, bis auf eine, erstmal in die Schachtel....

Von Haptik, Optik und Funktion ist die Reo Mini mein Winner

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Thu Dec 15, 2011 11:37 am

is denn die reo ein perfekt ausgeklügeltes system, wo sich das viele geld auch lohnt?
die ego´s sind nicht so perfekt aber tun ihren zweck!
solange meine egos noch leben, nutze ich sie auch!
das is so cool dich als tester zu haben lol! aber hättest du nich gleich mit der reo anfangen können??? Laughing
und wieso hast du dir den mini geholt? die grand sind doch genau so teuer, heben aber länger
ich freu mich auf die nächsten ergenisse nach n paar wochen!
hey und am ende bleibe ich doch jedes mal der Winner

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Thu Dec 15, 2011 11:48 am

Hi Dimi,

die Mini passt perfekt in meine Hand, die Reo Grand wird von einem 18650er Akku befeuert.. den habe ich in meinen Taschenlampen drin.. ist mir zu groß.
Dann lieber 2-4 Ersatzakkus dabei und ab und an mal wechseln.

Dimi90 wrote:hey und am ende bleibe ich doch jedes mal der Winner

In diesem Zusammenhang kann ich nur sagen: FAIL

Gruß von P@inkill3r Fuck you

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Thu Dec 15, 2011 12:52 pm

abturn..... Sad Sad Sad Sad
das kann doch nich sein das die lebens dauer weniger als 1 monat is Sad
was jetzt? hiiiilfe

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Thu Dec 15, 2011 1:32 pm

Dimi90 wrote:abturn..... Sad Sad Sad Sad
das kann doch nich sein das die lebens dauer weniger als 1 monat is Sad
was jetzt? hiiiilfe

Klar kann das sein - hast Du die Videos von Philgood angesehen? Verdampfer sind Verschleißteile - 2-6 Wochen halten die.

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Wed Dec 21, 2011 11:24 am

So so nun erzähl doch mal wie Reo mini is..
Geschmack,Rauch,Lebensdauer& wie hoch die Fixkosten sind??
Ich bin sehr gespannt bounce

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

View user profile

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Wed Dec 21, 2011 11:39 am

Zuerst schau einmal diese super Zusammenfassung an
http://www.dampfertreff.de/t25303f265-Reo-Grand-Reo-Mini-Alles-was-man-wissen-muss.html#msg331532

Ich nutze die cisco 1.8 Atomizer (ohne Wattedepot - alle 4-6 Züge auf die Flasche drücken)
Die machen Geschmack und Dampf wie blöde..
Haltbarkeit soll über der von normalen Atomizern liegen.
Liquidverbrauch steigt leicht an - guter Geschmack kommt halt nicht von alleine Smile

In der Zusammenfassung findest Du alle Links, die Du brauchst Wink

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Mon Jan 02, 2012 12:55 pm

Neues Jahr, neue Reo Laughing

Ich habe mir im alten Jahr noch schnell eine Reo grand geordert, die auch schon auf dem Weg zu mir - respektive dem Zoll - ist.
Das Gerät ist einfach nur empfehlenswert, wie auch Philgood in einem Review über die Reo festgestellt hat.

Zu meinen Lieblingsverdampfern haben sich die DualCoil Atomizer hier gemausert:

http://www.ivapour-elixir.co.uk/atomisers/low-resistance-atomisers/lr306-atomiser-2ohm.html

http://vapourworld.co.uk/shop/article_A10099183-013/New-510-Dual-Coil-Atomizer-Range.html?shop_param=cid%3D103%26aid%3DA10099183-013%26

in der 1.7-1.9 Ohm Variante performen diese richtig gut auf der Reo Smile

Last edited by [CBS]KillYa! on Wed Feb 01, 2012 8:26 am; edited 1 time in total

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  [CBS]Mickey on Mon Jan 02, 2012 3:06 pm

Shocked

You're looking very strange, KillYa!, something like a metamorphose must have been happened since our last meeting .........

lol!

Greetings,

[CBS]Mickey
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 408
Registration date : 2010-02-26

View user profile http://cbs-training.hightoxic.com/

Back to top Go down

Post  [CBS]Alligators427 on Thu Jan 05, 2012 9:18 am

[CBS]mike-da-sniper wrote: Shocked

You're looking very strange, KillYa!, something like a metamorphose must have been happened since our last meeting .........

lol!

Will Killya! look younger or more nervous with this new cigarette ? Very Happy

Killya! Are you sure that this water steam is good for our lungs ?

[CBS]Alligators427
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 303
Registration date : 2010-01-09

View user profile http://www.bras-sur-meuse.fr/

Back to top Go down

Post  [CBS]KillYa! on Thu Jan 05, 2012 9:35 am

Hey guys,

thank you for your replies Fuck you

Please no further off topics in this post - I want to let this stay a clean information post for all interested.

Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Back to top Go down

Post  Sponsored content Today at 2:27 pm

Sponsored content