Soziales Netzwerk

View previous topic View next topic Go down

Soziales Netzwerk

Post  Hrydry on Thu Mar 31, 2011 11:16 am

Moin Leute
Habt ihr nicht auch das Gefühl das mit dem Soziales Netzwerk, wie die Aktuellen sich auch nennen, sich zu doll in eure Privaten Daten z.b. Bilder Texte und andere wichtige INFOS über euch bestimmen und nicht mehr in eure Gewalt sind!
Ich hab da was gefunden was vielleicht euch zusagen könnte. https://joindiaspora.com/
Wenn ihr lust und Laune habt sagt mir bescheid, den ich besitze noch einige Einladungen die ich dann an eure Email schicken könnte.

Hrydry
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 52
Registration date : 2010-02-21

View user profile http://www.my.opera.com/hrydry

Back to top Go down

Re: Soziales Netzwerk

Post  [CBS]KillYa! on Thu Mar 31, 2011 11:36 am

Gibts dafür ne App? lol!

Gesichtsbuch habe ich auch nur angelegt, weils da ne App gibt - persönliches Zeug kommt da eh net rein ;-)

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!

I use

[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Number of posts : 1312
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-team.net

Back to top Go down

Post  Hrydry on Thu Mar 31, 2011 12:00 pm

[CBS]KillYa! wrote:Gibts dafür ne App? lol!

Gesichtsbuch habe ich auch nur angelegt, weils da ne App gibt - persönliches Zeug kommt da eh net rein ;-)
Soviel ich weis noch nicht da es sich noch um eine Beta Version handelt Crying or Very sad was nur über Lesezeichen klappt Arrow

Hrydry
Unstoppable!
Unstoppable!

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Fri Apr 01, 2011 5:39 pm

hi
jaa....daten...böse...facebook...
ich hab n FB account und FB hat sich ziemlich viele freiheiten genommen über meine persönlichen daten, bilder usw.
aber was wollen die schon mit meinen daten machen??? da stehn nur hobbys, musik und lieblings serien...toll, damit können die echt nicht viel anfangen ^^ nicht mal mein richtiger name steht dort
ok fotos sind ne andere sache! tzja nur stelle ich keine fotos von mir rein die mich in irgend einer weise belasten oder beschämen.
im tv habe ich gesehn zb FB kann meine fotos verkaufen und sie können überall gezeigt oder missbraucht werden...naund ich bin nur auf 2 fotos zusehn der rest ist einfach fotografie von mir, ich würds sogar richtig cool finden wenn facebook irgendwas mit meinen fotografie fotos macht^^
naja und noch n halber grund warum es mich nicht stört was soziale netzwerke machen, es sind 1000000....andere leute drin und stellen viel mehr persönliches rein usw
ich meine es hat auch viele vorteile besonders für jugendliche im kontakt mit freunden bleiben usw, nachtteil junge menschen (zb ich) gehen ziemlich sorglos eurer meinung nach mit den eigenen daten um....
ist n streit thema...wer sich im klaren über die agb ist und es ihn nicht stört lasst ihn doch!! die andern sind einfach blöd die peinliche party bilder von sich reinstellen!!!
so meine meinung! ich warte auf kritik lol!
gruß

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 83
Registration date : 2010-06-20

View user profile

Back to top Go down

Post  Dimi90 on Fri Apr 01, 2011 5:45 pm

ich hab mich irgednwie n bissel angegriffen gefühlt Evil or Very Mad
es sollte von mir nicht böse klingen falls es so rüber kam ^^
freundliche grüüüße dimi^^

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 83
Registration date : 2010-06-20

View user profile

Back to top Go down

Post  Hrydry on Fri Apr 01, 2011 11:20 pm

[CBS-T]Dimi90 wrote:ich hab mich irgednwie n bissel angegriffen gefühlt Evil or Very Mad
es sollte von mir nicht böse klingen falls es so rüber kam ^^
freundliche grüüüße dimi^^

NEE;nee Dimi90 es geht nicht um das Böse Gesichts Buch oder was du veröffentlicht, dafür ist das Internet ja da um sich zu Profilieren cheers
Ich bin nur der Meinung das was eine Person ins Netzt stelle soll auch Ihr Eigentum bleiben, z.b. wenn du deine Daten u. Bilder löscht bleiben die immer noch bei dem F.B. auf den Server und werden nicht gelöscht und so gehen die Daten automatisch in ihren Besitztum, was ich nicht für richtig finde und das ganze dann auch noch für Marketing zwecke "missbraucht" genutzt werden. Von dem Verein Security Homeland ganz zu schweigen die Mittler weile alles gegen ein verwenden was man so im Netz treibt, wenn man irgend wann mal in die USA reisen möchte. Natürlich können die Update`s von deine Daten machen was die wohl auch tun. Oh no ich schweife ab albino wie auch Man oder Frau sich entscheiden was sie mit ihre Daten machen, den alles ist gut cheers afro

Hrydry
Unstoppable!
Unstoppable!

Back to top Go down

Post  Sponsored content Today at 8:44 pm

Sponsored content

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top