How to run UT99 on Windows 7

View previous topic View next topic Go down

How to run UT99 on Windows 7

Post  Guest on Tue Dec 22, 2009 2:25 pm

Also, hab jetzt schon öfters von der Problematik gehört, dass bei manchen Leuten UT99 garnicht erst auf Windows 7 startet. Habs selber sauber am laufen (siehe http://cbs-training.hightoxic.com/tipps-tricks-f13/how-to-run-ut99-on-multicore-processor-t117.htm ).
Die Widescreen Optimierung fällt auf Win7 sogar weg, da er die Auflösungen aus Windows nimmt. Ich kann nur empfehlen, keine Tools wie CPU-Z zu verwenden, um CPU speed zu verändern. Einfach nur auf einem Kern starten lassen. Allerdings habe ich Probleme mit UTDC, dem Anti-Cheat Tool.
Hierzu ist zusagen, dass selbst das bekannte PunkBuster die selben Schwierigkeiten seit der ersten Win7 Beta macht. Ich denke, dass die Struktur des Fehlers ähnlich ist, dienen doch beide Programme dem selben Zweck und weisen den identischen Fehler auf. Da kann man nur hoffen, dass MS da nachbessert (oder die Admins dieses Tool entfernen xD ).
Bei Bedarf kann man auch OpenGL installieren, muss man aber nicht. Die Grafikkarte hat UT aus dem Geräte-Manager heraus erkannt und erlaubt mir Direct3D (OpenGL gibt bei mir ekelhafte schlieren).
Ich hoffe, dass ich hiermit einigen von Euch weiterhelfen konnte.

Guest
Guest

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics