Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

View previous topic View next topic Go down

Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  GordonShumwayx on Wed Dec 02, 2009 10:15 pm

Hi, manchmal ärgert man sich ja so, weil es einfach beschi..en läuft oder man kämpft wie ein Ochse und verliert trotzdem, daß man mit der Faust auf die Tastaur haut und dann kommen einem auch schon die tasten Entgegen.
Welche Hardware habt Ihr schon so geschrottet, es können auch misslungene Übertaktungsversuche aller Art, Fehler beim Prozzieinbau, Leckagen in Wasserkühlungen etc genannt werden.
ich selber hab schon einige Billigtastaturen ins Nirvana geschickt, das teuerste war ein niegelnagel neuer Athlon 1200 Prozessor für 800 DM, der beim Einbau eine Ecke verloren hat, bei einem Leck in der Wasserkühlung hat es zwei oder drei Steckkarten erwischt, allerdings hab ich nie einen Prozessor oder Graka durch Übertakten kaputt bekommen. Und ein Gerät auf das ich einen richtigen Hass entwickelt hat war ein S-Ata Brenner von LG (GSA-H66) der hat nur Rohlinge gefressen, auch das Austauschgerät, ein unbeschreiblicher Mist, den hab ich nach dem x-ten Brennprogramm und dem was weis ich wievielten Rohling mit einem Vorschlaghammer zertrümmert. Der Nachfolger war ein Panasonic und der lief auf Anhieb.
Also dann lasst mal hören was Ihr alles in die ewigen Jagdgründe geschickt hab:-)

Gruß,
Gordon

GordonShumwayx
Rampage!
Rampage!

Number of posts : 27
Registration date : 2009-11-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  KingRichet on Wed Dec 02, 2009 10:30 pm

1.hab mir mal das knie an nem ausgefahrenem CD-laufwerk blutig gestoßen, so dass ich das laufwerk voller zorn ausm gehäuse gerissen habe....die schrauben waren noch drin. ( betonung liegt auf waren)
danach fiel mir einm dass ich im moment kein geld fürn neues hab und versucht es zu reparieren..dabei auch noch die finger aufgeschnitten und das teil ausm fenster geworfen. ach ja, die guten alten zeiten =]

2.wollt einmal ausprobieren ob mein pc die 5 festplatten auch mitm schwächeren netzteil schafft da ich das teil woanders brauchte...joa das hat er nicht, 4 festplatten plus netzteil im popo.

ansonsten hält es sich eigtl relativ in grenzen...noch ne graka die nach 24h dauerbetrieb zocken die biege machte. Das wars dann aber auch Wink

__________________________________________________________________________________________________
With hundreds of players constantly competing online, you’d think that the competition would be more even & scores would be tighter. Unfortunately, that’s rarely the case as a majority of the players are still relatively newbies.
It’s far more likely that you’ll find one or two players dominating a game with constant control of the most critical power-ups, or the most amazing agility and deadly-accurate aim.

KingRichet
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 61
Ort : Ffm
Registration date : 2009-11-14

View user profile http://www.fragunit.com

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]KillYa! on Thu Dec 03, 2009 11:47 am

Gute Idee mal ein worst case thread zu machen.. mir fällt allerdings gar nichts ein Rolling Eyes

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!


I use




[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Number of posts : 1312
Age : 45
Ort : close to Walsrode
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-team.net

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  GordonShumwayx on Thu Dec 03, 2009 8:11 pm

Hi Richi sone Wut kenn ich;-) wenn etwas echt nicht funktioniert, au man vier Festplatten und all die schönen Daten
Killya echt nie was beim Basteln, Zusammenbauen, Transportieren von Hardware zu Lans zerstört???

GordonShumwayx
Rampage!
Rampage!

Number of posts : 27
Registration date : 2009-11-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]KillYa! on Fri Dec 04, 2009 6:56 pm

GordonShumwayx wrote:
Killya echt nie was beim Basteln, Zusammenbauen, Transportieren von Hardware zu Lans zerstört???

Hmm.. nee.. eigentlich nicht :-)

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!


I use




[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Number of posts : 1312
Age : 45
Ort : close to Walsrode
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-team.net

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]Latschi on Fri Dec 04, 2009 7:26 pm

@ Kingy
sei froh das du keinen getroffen hast als du das Ding zum Fenster raus gefeuert hast, sonst schreibt hier vielleicht
noch einer
"mich wollte mal einer mit einem CD Laufwerk erschlagen"
LOOOOL


Last edited by [CBS]Latschi on Sat Dec 05, 2009 10:51 am; edited 1 time in total

[CBS]Latschi
Dominating
Dominating

Number of posts : 37
Age : 52
Ort : na die insel
Registration date : 2009-06-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  GordonShumwayx on Fri Dec 04, 2009 9:42 pm

Die Grabinschrift muss auch geil sein: Gestorben durch ein tieffliegendes CD-Laufwerk

GordonShumwayx
Rampage!
Rampage!

Number of posts : 27
Registration date : 2009-11-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]Milli on Sat Dec 05, 2009 2:59 pm

ist nicht direkt zum Thema passend aber mein Vater hat letztens mein teures HDMI Kabel kaputt gemacht.. Ich hatte meine Soundablange neu und war noch am Aufbauen.. Da der Hochzeitstag meiner Schwester war hatte er was getrunken und wollte hinterher mal meine aufgebaute Soundanlage sehen... Naja.. Doof dass ich noch nicht fertig war und alles auf dem Fußboden lag.. Da er nicht auf meinen Receiver treten wollte, ist er aufs HDMI Kabel ausgewichen xD

Wie gesagt.. passt nicht ganz rein weil 1.nicht PC und 2. nicht ich selbst kaputt gemacht.. naja aber kaputt gegangen ist ja trotzdem was ^^



und dann hab ich mal n Laptop vom Kunden abgeholt und bin davon ausgegangen, dass er es ausgeschaltet hat... Naja dem war nicht so und das Lap ist in der Tasche dem Hitzetod erlegen xD


P.S. Naja KillYa ich denke schon dass du durch dein Draufkloppen erhebliche Mitschuld am Tod deines Saitek hattest xD

[CBS]Milli
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 247
Age : 28
Ort : zwischen HH und H
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-training.hightoxic.com

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  Wulf1220 on Mon Sep 13, 2010 5:38 pm

Mir ist beim umbau meines Systems mal vom Schraubendreher der Aufsatz abgefallen und genau in das Netzteil oben rein affraid Irgendwie wurde das Gehäuse in Bruchteil von Sekunden zum Magnet und hat alle anderen Schrauben an und rein an das Motherboard gezogen. Einmal Plopp dann war Ruhe. Man sagt immer Strom riecht nicht aber das stank pervers verbrannt. Alles Schrott danach, hatte vergessen den Stecker vom Netzteil zu ziehen da es mal wieder schneller gehen sollte. Eigene Schuld aber jeder bezahlt mal Lehrgeld denk ich Smile

__________________________________________________________________________________________________

Glauben heißt nicht Wissen, Wissen ist Macht! Wer nichts weiß......macht auch nichts! Twisted Evil

Wulf1220
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 60
Age : 38
Ort : Nordhessen :)
Registration date : 2010-09-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]Milli on Thu Sep 23, 2010 4:44 pm

Ich habe grade eben ne Tastatur kaputt gemacht lol wollte die sauber machen, da sich durch ettliche brötchen doch schon ein halbes Pfund an Krümeln gesammelt hat. Mein Kollege meinte "jaja die Tasten kannste einfach rausnehmen, da passiert nix. Ich hab da noch nie was kaputt gekriegt"
naja.. 3 Tasten später ich *knack* "hmmm.. noch nie was kaputt gekriegt? mir ist hier grad was von der Leertaste abgebrochen" lol naja. somit war sie unbrauchbar. Welch ein Glück dass direkt hinter mir im Schrank noch ne nagelneue stand :-D mal gucken wie lang es dauert bis auch die voll gekrümelt ist lol

[CBS]Milli
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 247
Age : 28
Ort : zwischen HH und H
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-training.hightoxic.com

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  Hrydry on Fri Oct 15, 2010 2:35 pm

Zum Glück nur das Mainboard; "ASROCK ALiveNF7G-HDready" ohne viel Bewegung (ein & ausbauen ) hat die PCI Schnittstelle den Geist aufgegeben
Fortunately, only the motherboard, "ASROCK ALiveNF7G-HD-ready" without much movement (remove the &), the PCI interface given up the ghost

Hrydry
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 52
Age : 53
Ort : Deutschland/Ottersberg
Registration date : 2010-02-21

View user profile http://www.my.opera.com/hrydry

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  Wulf1220 on Tue Oct 26, 2010 8:21 pm

Im Gefecht ist Sie dahingeschieden, somit möchte ich an dieser Stelle meiner Logitech Mouse auf Wiedersehen sagen und mich bedanken das sie solange durchgehalten hat bei UT lol!
Irgendwie ist mir die Rechte Maustaste beim Spawnen gebrochen und die Einzelteile lagen im Gehäuse.... Versuch das nochmal mit Kleber zu retten, ansonsten Adios bom
Greetz

__________________________________________________________________________________________________

Glauben heißt nicht Wissen, Wissen ist Macht! Wer nichts weiß......macht auch nichts! Twisted Evil

Wulf1220
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 60
Age : 38
Ort : Nordhessen :)
Registration date : 2010-09-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]KillYa! on Tue Oct 26, 2010 8:31 pm

Wulf1220 wrote:....Irgendwie ist mir die Rechte Maustaste beim Spawnen gebrochen und die Einzelteile lagen im Gehäuse..."

Sozusagen Spawnkilled? lol!

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!


I use




[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Number of posts : 1312
Age : 45
Ort : close to Walsrode
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-team.net

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  Wulf1220 on Tue Oct 26, 2010 9:50 pm

Yeah (_ (0) (_
Die hat es definitiv zerissen..... Sad Kleben ging nich mehr da der Schalter einen mit auf den Weg bekommen hat. Also Leute, ihr habt es hinbekommen, einen Spawnkill an meiner Maus hehe.
Greetz

__________________________________________________________________________________________________

Glauben heißt nicht Wissen, Wissen ist Macht! Wer nichts weiß......macht auch nichts! Twisted Evil

Wulf1220
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 60
Age : 38
Ort : Nordhessen :)
Registration date : 2010-09-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  Wulf1220 on Thu Mar 24, 2011 5:11 pm

Now i say for the next hardware R.I.P. and go to hell! It`s a SAITEK Mouse, weapon change kill(ya!) my middle mouse options..... cyclops lol!
Eintrag Logbuch.....Ende...... drunken



__________________________________________________________________________________________________

Glauben heißt nicht Wissen, Wissen ist Macht! Wer nichts weiß......macht auch nichts! Twisted Evil

Wulf1220
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 60
Age : 38
Ort : Nordhessen :)
Registration date : 2010-09-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]KillYa! on Thu Mar 24, 2011 10:10 pm

lol!

Saitek products are not the best Wink

I killed 2 of the saitek strategic commander
Keyboards ^^

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!


I use




[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Number of posts : 1312
Age : 45
Ort : close to Walsrode
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-team.net

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  Wulf1220 on Fri Mar 25, 2011 4:44 am

[CBS]KillYa! wrote:
Saitek products are not the best Wink

I killed 2 of the saitek strategic commander
Keyboards ^^
to dance up and down with rage on PC by gaming, can be poison for low quality Hardware
(made in china.. recycled from ours PET bottles) Mad confused affraid lol!
Life is to short for Hardware too!! Suspect
Viele denken das sie etwas besseres oder qualitativ besseres bekommen, wenn man mehr Geld investiert. Wenn du glück hast stimmts, aber im Grunde bezahlst du nur den Markennamen.
Unter der optischen Fassade befindet sich genau derselbe Massenproduktions-Billigrotz wie bei den teuren Artikeln. Auf Qualität wird im Grunde geschissen, da man Absatz machen will und das Zeug nicht umsonst so verbaut, dass es auf kurz oder lang neu angeschafft werden muss. Wenn alles bis ultimo halten würde dann geht die Industrie pleite, oder meinst du die stabile SteuerKETTE vom Automotor wurde ohne Grund durch extremen Verschleißmüll ersetzt?
Ein anderes Beispiel ist ein Lebensmittelprodukt, man verarbeitet ein Tier für 2 Läden. Die eine hälfte vom Fleisch kommt zu Aldi für 2,59€, die andere hälfte davon landet bei einem Rewe-Laden für das doppelte Geld, in anderer Verpackung und frecherweise als nen Markenartikel im Fach. Mehr SCHEIN als SEIN! Very Happy
scratch confused
Geiz ist keine Krankheit...eher Situationsbedingt eine eigene Logik etwas gleichwertiges für weniger Geld zu kaufen Razz
greetz wulf

__________________________________________________________________________________________________

Glauben heißt nicht Wissen, Wissen ist Macht! Wer nichts weiß......macht auch nichts! Twisted Evil

Wulf1220
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 60
Age : 38
Ort : Nordhessen :)
Registration date : 2010-09-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]KillYa! on Fri Mar 25, 2011 8:41 am

Wulf1220 wrote:[
....Viele denken das sie etwas besseres oder qualitativ besseres bekommen, wenn man mehr Geld investiert. Wenn du glück hast stimmts, aber im Grunde bezahlst du nur den Markennamen.
Unter der optischen Fassade befindet sich genau derselbe Massenproduktions-Billigrotz wie bei den teuren Artikeln. Auf Qualität wird im Grunde geschissen, da man Absatz machen will und das Zeug nicht umsonst so verbaut, dass es auf kurz oder lang neu angeschafft werden muss....

Tja, bin ich doch anderer Meinung, meine Logitech G13 habe ich mal schön mit Kaffee durchgespült (könnte auch Cola gewesen sein scratch )
Für alle Interessierten, es passen ca 250 ml rein lol!

Dann G13 komplett zerlegt, ab unter den Wasserhahn und abgespült. 1 Tag trocknen lassen, zusammengesetzt und alles funktioniert perfekt.

Das kann man mit wenigen Produkten so machen; auf keinen Fall jedoch mit Saitek Evil or Very Mad

__________________________________________________________________________________________________
    Cheers!


I use




[CBS]KillYa!
Head Hunter
Head Hunter

Number of posts : 1312
Age : 45
Ort : close to Walsrode
Registration date : 2007-09-21

View user profile http://cbs-team.net

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  [CBS]Mickey on Fri Mar 25, 2011 10:45 pm

Bei rein elektronischen Teilen bin ich inzwischen der Meinung, dass es auch die etwas billigere Variante sein darf, ich fahre damit seit vielen Jahren sehr gut und kann nicht mit negativen Erfahrungen aufwarten. Bei Teilen, die auch Mechanik aufweisen oder gar rein mechnisch sind, gilt allerdings sehr oft der Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal".

__________________________________________________________________________________________________
Greetings,


[CBS]Mickey
Godlike!
Godlike!

Number of posts : 408
Age : 57
Ort : Bonn
Registration date : 2010-02-26

View user profile http://cbs-training.hightoxic.com/

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  Dimi90 on Mon Mar 28, 2011 9:53 pm

bis jetzt noch keine zerstört weil ich meinen ärger im spiel auslasse ^^
wenn es so weit ist lass ich es euch wissen
aber bis dahin kassiert ihr noch ne menge headshots lol!

Dimi90
Unstoppable!
Unstoppable!

Number of posts : 83
Age : 26
Ort : Mannheim
Registration date : 2010-06-20

View user profile

Back to top Go down

Re: Wieviel und welche Hardware habt Ihr schon zerstört?

Post  Sponsored content Today at 3:16 pm


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum